Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Patrick Pils brachte einen umfangreichen Bericht der Ortsgruppentätigkeiten. Der Kassenbericht wurde zur Kenntnis gebracht und der Bericht der Kassenprüfer kam als nächstes.

Nach der Entlastung der Kassierin Evi Scharner kam der Bericht über die Höhle von Johann Scharner, dieser war gespickt mit einigen lustigen Geschichten. Dann kam noch der Bericht der Fotogruppe von Rudolf Schneck.

Anschließend wurden langjährige Mitglieder geehrt.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft:

Bogenreiter Sonja, Bogenreiter Paul, Bogenreiter Sophie, Gabriel Hildegard,Holzknecht Peter, Holzknecht Sahra, Holzknecht Renate, Holzknecht Armin, Kronsteiner Christine, Leutner Florian, Steiner Susanne, Steiner Jakob, Steiner Maria.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft:

Ausserleitner Karl, Feldhüter Werner, Ruspekofer Johann, Pinter Leopoldine, Schuhleitner Gerhard, Spandl Alois, Teufel Werner.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft:

Aigner Franz, Gscheider Brigitte, Hold Rita, Pöchhacker Johann, Schagerl Johann, Wotowa Christian.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft:

Bachinger Kurt, Hofecker Alfred, Krammer Rudolf, Kronsteiner Franz, Oberegger Adolfine, Offenauer Magaretha, Pils Leopoldine, Reichenberger Annemarie, Reiter Ernst, Wotawa Elfriede

Für 60 Jahre Mitgliedschaft:

Fischer Walter und Schwaiger Alfred.

Nach den Ehrungen wurde von Gebietsobmann Rudolf Schneck noch über die Landesleitung berichtet. Zum Abschluss gab es noch lobende Worte von unserer Frau Bürgermeister und Landtagsabgeordneten Renate Gruber, für die Tätigkeit der Naturfreunde.

Patrick Pils bedankte sich bei allen Anwesenden und Mitarbeitern, ganz besonders bedankte er sich bei Renate Gruber für die Unterstützung die wir durch die Gemeinde erhalten.

Naturfreunde Kienberg-Gaming