Jahreshauptversammlung

Unser Langzeit Vorsitzender Fritz Fallmann ist zurück getreten und hat den Vorsitz an Patrik Pils übergeben.

.Als Ehrengäste wahren Anwesend die Landesvorsitzende der Naturfreunde NÖ und Landtagsabgeordnete Mag. Karin Scheele, Frau Bürgermeister Landtagsabgeordnete Renate Gruber, Herr Vizebürgermeister Ludwig Hable.
Fritz Fallmann war 28 Jahre Vorsitzender der Naturfreunde Kienberg-Gaming, vorher war er bereits als Kassier im Verein Tätig. In seine Zeit als Vorsitzender fielen Verschiedenste Aktivitäten, so zum Beispiel der Marktlauf, die Errichtung einer Kletterwand im Turnsaal der Hauptschule. Der Erlebnissteig zur Ötscher Tropfsteinhöhle wurde errichtet, die Hütte vor der Höhle neu Gebaut und auch die Stiegen in der Höhle wurden erneuert.
Fritz Fallmann, bekam von Frau Bürgermeister Renate Gruber, das Goldene Ehrenzeichen der Marktgemeinde Gaming überreicht, sie dankte ihm für seine Tätigkeit und strich die Bedeutung seiner Arbeit für die Gemeinde heraus.

Mag. Karin Scheele bedankte sich bei Fritz Fallmann für seine Tätigkeit und betonte wie wichtig die Naturfreunde für die Gesellschaft sind. Sie erwähnte, dass es jetzt wieder Bestrebungen verschiedenster Art gibt, die Menschen aus den Erholungsgebieten aus zu Sperren. Es ist eine Aufgabe der Naturfreunde das zu verhindern. Mit unserem Leitspruch: Berg Frei Weg Frei Mensch Frei beendete sie ihr Referat.